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Gewers Pudewill

LOOKING FOR A PASSIONATE ARCHITECT (M/f)

 

We are a design-oriented architectural office based on the Kreuzberg side of the Spree and work with 35 colleagues on diverse projects for renowned clients.

For the design and execution planning of current competition winnings and new projects we are looking for architects (m / w) with a passion for architecture and the understanding of planning in its entirety. The projects are for example two challenging high-rise buildings in Berlin-Friedrichshain and in Berlin-Mitte and an exclusive sports hotel building at the Harz National Park. Colleagues with many years of professional experience are just as welcome as goal-oriented graduates who want to continue shaping the very positive development of our office with us.

You can expect an open-minded, committed, international work environment in a dynamically growing company with plenty of room for personal development and advancement.

 

YOUR PROFILE:
- completed studies of architecture
- Heart and passion for sophisticated architecture and planning in its entirety
- Field-proven knowledge and experience in design and execution planning
- secure communication skills
- self dependent time, cost and quality management
- Coordination and integration experiences of specialist planners
- professional handling of leading CAD systems


Have we piqued your interest? Then we look forward to receiving your application with portfolio, curriculum vitae and salary expectations by e-mail to info[at]gewers-pudewill.com.


Contact for inquiries:
Alexander Melchior, Tel. 030/69 59 880-13


OFFICE MANAGER/IN UND ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W)

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GEWERS PUDEWILL ist ein mehrfach ausgezeichnetes, designorientiertes Berliner Architekturbüro mit Sitz in Kreuzberg direkt an der Spree. Verteilt auf 2 Etagen eines Altberliner Hafengebäudes mit Blick auf die Oberbaumbrücke bearbeiten wir mit ca. 40 Kollegen vielfältige und anspruchsvolle Planungs- und Bauprojekte für renommierte nationale und internationale Bauherren. Dazu zählen prestigeträchtige Hochhausprojekte gleichermaßen wie komplexe Instituts- und Bürobauten, Wohngebäude und Stadtvillen.

Zur engagierten Unterstützung der Geschäftsführung und der Projektleitungen in der Organisation, Steuerung und Optimierung unserer bürointernen Abläufe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n, organisations- und kommunikationsstarke/n,

 

OFFICE MANAGER/IN UND ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W)

 

Als Office Manager/in und Assistent/in der Geschäftsführung sind Sie erste und unverzichtbare Anlaufstelle für unsere Bauherren und Gäste, die Presse sowie die Geschäftsführung, Projektleiter und Kollegen.

Dabei sind uns Quereinsteiger mit Erfahrungen in anderen Berufen gleichermaßen willkommen wie Kolleginnen und Kollegen mit langjähriger Berufspraxis im kaufmännischen oder kommunikativen Bereich, die mit uns gemeinsam die sehr positive Entwicklung unseres Büros weiter gestalten wollen.

Kurz: wir suchen jemanden, der die Organisation unseres Büros in erfahrene Hände nimmt.

Sie erwartet ein aufgeschlossenes, engagiertes, internationales Arbeitsumfeld in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit viel Raum für persönliche Förderung und Weiterentwicklung.

 

Ihr Aufgabenbereich

- Unterstützung der Geschäftsführung und der Projektleitungen im Tagesgeschäft
- Koordination von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (deutsch/englisch)
- Betreuung und tagesaktuelle Pflege des Internetauftritts
- Unterstützung bei der Erstellung von Pressetexten, Projektbroschüren und Vorträgen
- Empfang und Betreuung von Bauherren und Besuchern unseres Büros
- Terminkoordination und -verwaltung sowie Reiseplanung und -abwicklung
- Bearbeitung der vorbereitenden Buchhaltung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro

 

Das bringen Sie mit

- eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine praxiserprobte Qualifikation aus dem kaufmännischen Bereich, Kommunikation, PR oder vergleichbar, sehr gern auch als Quereinsteiger
- belastbare berufliche Erfahrungen
- ein offenes, sicheres und verbindliches Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft
- organisatorisches Geschick
- Verantwortungsbewusstsein und Integrität
- Interesse an Design, Kunst und Architektur
- den Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie versiert

 

Inspirierendes und konstruktives Miteinander

Die Stelle ist unbefristet. Wenn Sie diese vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe reizt und Sie die weitere erfolgreiche Entwicklung unseres Büro mit Engagement, Kompetenz und Leidenschaft mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres gewünschten Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an info@gewers-pudewill.com, Ansprechpartner Alexander Melchior.